Poesie

Die Liebe, die mich schuf, ist, was ich bin❤

Man könnte sagen über Nacht ist mir eine Türe eröffnet worden und Gedichte flossen und fliessen in meinen Geist, die ich niederschreiben darf. Eine tiefgehende Erfahrung, als mich des Dichterskunst erreichte – Gnade Gottes. So sind die gechannelten Werke eine Geschenk von ausserhalb von Raum und Zeit und erfreuen mich selbst immer wieder aufs Neue – Danke VATER für deine Gaben an mich und jeden einzelnen.

Interessanterweise bedeutet mein spiritueller Name “Nisha” – Schönheit der Nacht und da erreichten mich tatsächlich die süssesten und hellsten Worte – geniessen wir die Schönheit, die uns die Vergebgung erfahren lässt.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest hier im Gespräch mit Wanako Oberhuber über meine Erfahrung – als die Türen des Schreibens und Dichtens eröffnet wurden – klick hier

Manuela-Nisha manuela-nisha

  • Vögel der Nacht
    by Manuela Nisha on September 23, 2022 at 17:24

    Wenn die Vögel der Nacht in der Stille gar unsichtbar deinen Geist berühren. Du kannst es nicht spüren in der Welt. Seidenweich ihre…

  • Geduld
    by Manuela Nisha on September 6, 2022 at 13:08

    Hand reichen Jahre später erkannt. Oje, da ist einer blind gerannt. Da war wohl ein Brett vor den Augen. Kaum zu glauben. Nun ja das…

  • Revolution
    by Manuela Nisha on September 6, 2022 at 13:06

    Was willst du noch lange gucken. Meinst du es verändert sich durch deine Blicke. Trainiere deine Stärke, lass es krachen, das alte…

  • Hinterfragen
    by Manuela Nisha on September 6, 2022 at 13:04

    Wenn du beginnst dein altes Denksystem zu hinterfragen. Beginnt die innere Pilgerreise zu dir selbst. Nur ein Geist, der seine Welt in…

  • Worte mit Bedacht wählen
    by Manuela Nisha on September 6, 2022 at 13:02

    Es ist das gewählte Wort, das mich bringt an den schönsten Ort. Mein Herz die Schwingungen erreichen. ER hat mir diese Kunst gesandt. Als…

Ein Kurs in Wundern wurde herausgegeben von Greuthof Verlag

ISBN: 9783923662180 - 9783923662340 - 9783923662883