Poesie

Die Liebe, die mich schuf, ist, was ich bin❤

Man könnte sagen über Nacht ist mir eine Türe eröffnet worden und Gedichte flossen und fliessen in meinen Geist, die ich niederschreiben darf. Eine tiefgehende Erfahrung, als mich des Dichterskunst erreichte – Gnade Gottes. So sind die gechannelten Werke eine Geschenk von ausserhalb von Raum und Zeit und erfreuen mich selbst immer wieder aufs Neue – Danke VATER für deine Gaben an mich und jeden einzelnen.

Interessanterweise bedeutet mein spiritueller Name “Nisha” – Schönheit der Nacht und da erreichten mich tatsächlich die süssesten und hellsten Worte – geniessen wir die Schönheit, die uns die Vergebgung erfahren lässt.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest hier im Gespräch mit Wanako Oberhuber über meine Erfahrung – als die Türen des Schreibens und Dichtens eröffnet wurden – klick hier

Manuela-Nisha manuela-nisha

  • Die schönste Stimme
    by Manuela Nisha on April 23, 2022 at 15:14

    Auf der Lichtung im Wald – es klingt. Das Lied, die schönste Stimme da entspringt. So hell erstrahlt der Sonnenschein – Begegnung sanft…

  • Werde still
    by Manuela Nisha on April 23, 2022 at 15:11

    Werde still und horche der Stimme Klang…. Sie spricht klar und rein, als ich über die Klippe sprang. Frei der Flug der Unendlichkeit -…

  • Licht und Finsternis
    by Manuela Nisha on March 28, 2022 at 11:47

    Licht und Finsternis “Niemand zündet eine Öllampe an und versteckt sie dann oder stellt sie unter einen Eimer. Im Gegenteil! Man stellt…

  • Feenreich
    by Manuela Nisha on March 26, 2022 at 10:34

    Das Zarte, das fast Unscheinbare, das Liebliche, die Feinheit – in der Welt mag es untergegangen sein. Tränen geweint oh bitterlich – in…

  • Mein Lied
    by Manuela Nisha on March 26, 2022 at 10:30

    Ein Lied wurde mir geschrieben. Nimm mein Instrument, ich will es lieben. Sitz im grossen Saal – schau zum Himmelszelt empor. Die…

Ein Kurs in Wundern wurde herausgegeben von Greuthof Verlag

ISBN: 9783923662180 - 9783923662340 - 9783923662883