Poesie

Die Liebe, die mich schuf, ist, was ich bin❤

Man könnte sagen über Nacht ist mir eine Türe eröffnet worden und Gedichte flossen und fliessen in meinen Geist, die ich niederschreiben darf. Eine tiefgehende Erfahrung, als mich des Dichterskunst erreichte – Gnade Gottes. So sind die gechannelten Werke eine Geschenk von ausserhalb von Raum und Zeit und erfreuen mich selbst immer wieder aufs Neue – Danke VATER für deine Gaben an mich und jeden einzelnen.

Interessanterweise bedeutet mein spiritueller Name “Nisha” – Schönheit der Nacht und da erreichten mich tatsächlich die süssesten und hellsten Worte – geniessen wir die Schönheit, die uns die Vergebgung erfahren lässt.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest hier im Gespräch mit Wanako Oberhuber über meine Erfahrung – als die Türen des Schreibens und Dichtens eröffnet wurden – klick hier

Manuela-Nisha manuela-nisha

  • Du bist Geliebt
    by Manuela Nisha on July 1, 2022 at 13:26

    Die Stille legt ihre Wogen über deine Welt. Gedanken ziehen vorbei. Der Frieden dich erfüllt. Wollen und Haben heben sich auf. Erfüllung…

  • An meine Mama
    by Manuela Nisha on July 1, 2022 at 13:24

    Es war ein kalter grauer Februartag vor ungefähr 20 Jahren. Ein paar Tage nach der Beerdigung meiner Mutter. Da sass ich auf meinem…

  • Der stille Tempel
    by Manuela Nisha on July 1, 2022 at 13:21

    Der stille Tempel in uns, lässt die Wände verschwinden. Die Wände werden nicht nur dünner – sie vergehen vollständig. Eine Verbindung im…

  • Schweigen
    by Manuela Nisha on July 1, 2022 at 13:18

    “Wenn ein Teich äusserlich klar und rein aussieht, aber auf seinem Boden sind noch Schlamm und Lebewesen vorhanden, so wird derselbe…

  • Das Licht im Dunkeln
    by Manuela Nisha on July 1, 2022 at 13:15

    Wenn Verborgenes ans Licht kommt und der Wandel geschieht Durch das Licht der Vergebung kommen die verborgenen Dinge und Gedanken ans…

Ein Kurs in Wundern wurde herausgegeben von Greuthof Verlag

ISBN: 9783923662180 - 9783923662340 - 9783923662883